Back to top

Fischkochkurs in unserem Gästehaus

Hummerplatte

Fischkochkurs in unserem Gästehaus

Aktuelles

Aktuelles - Oberlausitzer Dreieck gGmbH
Aktuelles
Einige Eindrücke und Bilder vom Fischkochkurs der in unserem Gästehaus am 14.11.2018 stattgefunden hat

Am Abend des 14.11.2018 hatten wir einen Fischkochkurs für die Mitarbeiter in unserem Gästehaus zu Gast. Durchgeführt wurde der Kurs vom erfahrenen Küchenmeister der Deutschen See und unserer Küchenchefin. In dem Kurs konnten verschiedenartigste Fischarten im Ganzen verarbeitet und unterschiedliche Arten von Muscheln und Schalentieren gekocht werden. Jede Gruppe konnte nach Ihren eigenen Ideen aber unter fachlicher Anleitung der Köche ihren Beitrag zum Menü gestalten und kochen. Im Anschluss an das gemeinsame Kocherlebnis wurde das Menü von den Teilnehmer verzehrt.